Wir sind die nächste Gruppenstunde im Alter von 13-16 Jahren. Wir sind eine sehr aktive Gruppe und spielen in unserer Gruppenstunde am liebsten Tischtennis, aber auch andere sportliche Spiele wie Darts, Tischkicker oder bei schönem Wetter Basketball, Fußball und Wikingerschach stehen bei uns auf dem Programm. Auch ein Ausflug zur nahe liegenden Eisdiele ist bei uns im Sommer eine gern gesehene Erfrischungstätigkeit.
Bei schlechterem Wetter spielen wir auch gerne mal Brettspiele. Egal ob Siedler, Activity Monopoly oder Kartenspiele jeglicher Art dienen zum Zeitvertreib und gemeinsamen Spaß.
Außerdem gehen wir mit den anderen Gruppen einmal im Jahr eine Woche ins Herbstlager, wo auch unser Bild entstanden ist. 
Hier veranstalten wir eine Woche lang verschiedene Spiele wie das Nachtgeländespiel, das Quiz oder die Tageswanderung bei der jedes Jahr gelacht, gesungen und des Öfteren getanzt wird!
Wir sind eine tolle Truppe die oft und viel lacht.
Wer noch Lust hat mit uns im Gottesdienst mitzuwirken, die Gruppenstunde zu besuchen und andere coole Ausflüge zu Unternehmen ist recht herzlich eingeladen.



© Ministranten Östringen 2019 - Impressum Datenschutz