Etwas verzögert, aber trotzdem noch erwähnenswert!
Am 15. + 16. Februar durften auch wir die Papiersammlung starten. Bei herrlichstem Sonnenschein sammelten wir mit tatkräftiger Zahl ganze drei volle Container voll! Vielen Dank an alle fleißigen Papierbringer hier an dieser Stelle schon mal!
Dieses Jahr waren wir an beiden Tagen in voller Gruppenstärke vertreten, aber kein Wunder, die Sonne hatte es geahnt, die Östringer Ministranten sind da! So machte das Papier sammeln noch viel mehr Spaß und die gute Laune stieg bei uns natürlich umso mehr.
Das gesammelte Geld kommt unserer Jugendarbeit zu Gute, denn all die Ausflüge und unser großes Herbstlager lassen sich natürlich nicht von selbst finanzieren , weswegen wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer aussprechen möchten, die uns mit Papier oder anderem beschenkt haben.
Wie jedes Jahr steht bei uns nicht der Profit im Vordergrund, sondern der Spaß und die Gemeinschaft, die an diesem Tag wieder groß zum Vorschein kommen!
Somit sind wir schon wieder bereit für nächstes Jahr und freuen uns auf unsere nächste Aktion!

 

                                                                                                                       


© Ministranten Östringen 2019 - Impressum Datenschutz