Genau das war das Motto unseres Ausfluges, der letze Woche am 16. März stattgefunden hat.
Gemeinsam verbrachten wir einen Tag in der Sprungbude in Heidelberg. 80 Trampoline in sieben genialen Themenwelten warteten auf uns. 
Egal ob fliegen, federn, schwingen oder hüpfen, jeder konnte sein Talent unter Beweis stellen und absolut jeder hatte seinen Spaß dabei.
Das schöne an unseren Ausflügen ist, dass es keine geteilten Gruppen gibt, kein jung und alt, Mädchen und Jungen, Gruppenkinder und Gruppenleiter, bei uns wird alles wild durchgemischt. Gemeinsam spielten wir so also auch Volleyball, was sich auf den ersten Moment nicht schwer anhört, wenn jedoch jeder auf seinem Trampolin in die Höhe hüpfen muss, um den Ball zu bekommen, stellte das schon eine größere Hürde da! Jede Minute wurde für Saltos, Flick-Flacks oder andere Kunstwerke ausgenutzt, sodass keine Zeit verschwendet wurde!
Nach eineinhalb Stunden voller Sprungaction stand eins ganz klar fest : heute Nacht schläft jeder gut! 
Jedoch war dies nicht das Ende von unserem Tag. Gemeinsam ließen wir den Abend noch bei gemütlichem Pizza essen ausklingen. 
Am Ende ging jeder glücklich und zufrieden nachhause, um gemütlich auf seinen Muskelkater zu warten. Eins stand fest, dies war einer der coolsten Ausflüge und wir warten schon auf die nächsten!

 


© Ministranten Östringen 2019 - Impressum Datenschutz