Wir machten es uns vergangenes Wochenende zur Aufgabe unseren Gruppenraum auf Vordermann zu bringen, da eine Renovierung schon lange her ist.
Zunächst räumten wir alles erstmal raus, damit Platz zum streichen und putzen war.
Gemeinsam putzen wir alles und ersetzten altes und brachten neues ein, wie zum Beispiel die neue Collage von unseren Herbstlagern und Ausflügen, die jetzt unseren neu neugestalteten Raum ziert.
Aber auch unsere Wände erhielten einen neuen Anstrich und glänzen in Zukunft in einem strahlenden Grün. Den neuen Anstrich und die Umgestaltung an sich verdanken wir zum größten Teil der Firma Raumausstatter Förderer, die uns tatkräftig unterstütze, ein riesengroßes Dankeschön von uns an dieser Stelle!
Wenn so eine Aktion veranstaltet wird, merkt man wieder wie wichtig die Gemeinschaft ist, da jung und alt zusammenarbeiten, umso alles Vorgenommene möglich zu machen.
Wir freuen uns, dass unser Gruppenraum, der wöchentlich für unsere Gruppenstunden zum Einsatz kommt, nun wieder in vollem Glanz erstrahlt!
Wir danken allen Helfer, auch die, die nicht auf dem Bild zu sehen sind, dass sie sich die Zeit genommen haben, den Raum mit uns mitzugestalten!

 

                                                                       


© Ministranten Östringen 2019 - Impressum Datenschutz