Am Samstag den 15.06.19 haben die Ministranten Östringen ein Grill und Spieletag veranstaltet. Als erstes haben wir uns im Bernhardushaus getroffen, um dort vorhab mit den Kindern ein paar Spiele zu spielen.

Zuerst spielten wir Basketball einige Runden, was uns danach ziemlich hungrig machte, da alle Vollpower gaben. Also machten wir uns auf den Weg zur Grillhütte. Als wir dort angekommen waren, mussten wir warten bis das Feuer gebrannt hat. Solange wurde Wikingerschlacht und Football gespielt. Nach dem Essen konnten sich die Kinder noch Marshmellos über dem Feuer braten, was allen super gefallen hat, da man dies ja nicht jeden Tag macht. Zum Schluss haben noch alle geholfen aufzuräumen.
Der Tag hat den Kindern und uns super gefallen und schon jetzt freuen wir uns alle auf die nächste Aktion!

 


© Ministranten Östringen 2019 - Impressum Datenschutz